Loading...
26.01.2018
 
Mein Fotoabend in Dortmund im August letzten Jahres hat bei vielen Mitmenschen nicht nur einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, sondern es wurde auch fleißig gespendet und im Laufe der Zeit haben sich einige für eine Vereinsmitgliedschaft entschieden. 
 
Am 26.01.18 haben sich die neuen Dortmunder Vereinsmitglieder sowie Unterstützer zum ersten Mal im Café Lebensart getroffen. Ich habe vom Gambischen Abend berichtet sowie einige aktuelle Fotos gezeigt, u. a. von der zusätzlichen Pumpe vom Wasserturm in Sintet, der neuen Mauer vor dem Friseur - und Schneidergebäude in Brufut sowie von den Nursery-Klassen. Ich freue mich sehr, eine ganz aktuelle Nachricht weiter zu geben, Herrn Dr. Jürgen Remmerbach hat uns mitgeteilt, dass der Rotary Club Dortmund Hörde die Solaranlage in Brufut mit 2.500 Euro unterstützten wird. Ich selber habe die Hitze im März 2017 auf der Gruppenreise erlebt und freue mich, dass im Skillcenter und Praktikantenhaus in Brufut dann wieder Strom u. a. für die Ventilatoren zur Verfügung stehen wird.
Bei leckerem Winterpunsch und Kuchen haben wir dann noch gemeinsam überlegt, wie wir den nächsten geplanten Fotoabend noch besser gestalten könnten.
 
Sobald es Neuigkeiten aus Dortmund gibt, werden wir berichten. Bis dahin, viele Grüße von uns allen aus Dortmund.

Eure Heike Hagemann
 
 
 
 
 
 
 
 
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---